Dolmetscherin der Seele

Sprache deiner Bilder 

 
Du hast ein Thema und weißt nicht, wie du es angehen sollst?
Du hast ein Problem und weißt nicht, wie du es lösen kannst? 
Alle bisherigen Versuche sind im Nirgendwo gelandet.

Was wäre, wenn du das, was du brauchst, schon längst in dir trägst, du  aber noch nicht weißt, dass du deine Wahrheit schon kennst?
Nur dein Kopf blockiert dich?

Bei dieser Arbeit arbeite ich mit dem "morphischen Feld". Dieses besagt, dass alles und jeder mit jedem verbunden ist.
Siehe:  https://morphischesfeld.com/

Meine Arbeit ist es, dass du mich als "DOLMETSCHERIN" einlädtst, deine Bilder, die aus dir selbst entstehen, für dich zu übersetzen. SIMULTAN - wenn du so willst.

Die LESUNG kann sehr kraftvoll über die Ferne geschehen. Der Raum ist ohne Bedeutung! Alles ist Raum!
 
Es kann eine fantastische REISE werden
Zu dir und DEINER Wahrheit ...