Meine unerkannte Quelle und meine Wege

Eine kleine Geschichte

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können" (G.Elliot)

Schon nach meinem Abitur wollte ich "am Menschen" arbeiten. Der Beruf der Masseurin/Therapeutin hatte eine große Faszination für mich. Meine Eltern sahen anderes in mir. Wie es oft passiert, traute auch ich meinem eigenen Gespür nicht.
In dem Glauben und Vertrauen, die Großen wissen es besser, versuchte ich mich im Kaufmännischen. Nicht ganz erfolglos aber ohne Freude.

Heute weiß ich, dass ich mein Wissen wie eine Quelle schon als Bewusstsein in mir getragen habe!
Ich habe dieses Bewusstsein nicht ernst genug genommen.

Es war wie es war.  Und  "Es ist nie zu spät, das zu werden ..."

Geboren bin ich am 7. Juli 1957 an einem Sonntag! 

Ich bin Sternzeichen KREBS, was mir die Sensibilität, die Feinspürigkeit und die Feinsinnigkeit schenkt und mich zu dem macht, was ich heute leben darf.

 

Mein fantastischer Weg ab 2016:

Access Consiousness® Ausbildung und Fortbildungen verschiedener Körperprozesse/diverse Lehrer

ESSE  Energetische Faszienarbeit, Suzy Godsy USA 

R.E.S.E.T® Kieferbalance
Maria Huber (HP PSY) - Heilpraktikerschule Paracelsus 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Dagmar Westphal (HP PSY)  - Heilpraktikerschule Paracelsus

Dolmetscherin der Seele - Die Sprache deiner Bilder
Lesen im morphischen Feld - Deine Bilder geben dir Richtung
Henrike Baumgartner HP - Cranio-Therapeutin und Energetikerin Wien 

E.M.D.R. als Coachingmethode
Eye Movement DesensitiZation and Reprocessing
Sarthi W. Ratje (HP PSY) -  Heilpraktikerschule Paracelsus

 

Mein Weg davor, wo es mich schon zum Menschen führte

Ausbildung NLP Neurolinguistisches Programmieren
Ausbildung Systemische Coach
Bewerbungstrainerin - freiberuflich u.a. Sprachenschule Kempten . Kolping . BfZ
Kommunikations- und Motivationstrainerin in der Erwachsenenbildung, freiberuflich 

 

Meine ersten Schritte, den richtigen Weg zu "finden"

Kaufmännisches Studium BWL, Ausbildung und Arbeit u.a. in Frankfurt/a.Main
Kaufmännische Ausbildung
Abitur